Main area
.

über pepped

pepped = aufmöbeln, aufbessern, herrichten. nachhaltigkeit durch weiterverwenden, in weitgehend neuwertigen zustand. 

der handel von gebrauchten-, umgestalteten designermöbel und accessoires. das tun was wirklich freude bereitet, diese freude an der sache mit anderen teilen, meine leidenschaft.

seit langer zeit beschäftige ich mich mit design, architektur und interieur. die gründung dieses geschäftes - eine logische folge.

der anspruch, möbel aussergewöhnlichen aussehens und design zu fairen preisen anzubieten. viele möbel und accessoires werden zu einzelstücken ge"pepped" und sind wertvolle solitäre für sammler und menschen die lieber ungewöhnlich leben.

c-laus design ist eine design eigenmarke und kämpft lächelnd gegen ernst und norm und erhebt nicht den anspruch der perfektion. sie sind das resultat tausender eindrücke und erlebnisse im umgang mit intrieurdesign in aller welt. kollektionen sollen in regelmäßiger folge der öffentlichkeit vorgestellt werden. die ersten stücke können jetzt schon besichtigt und vor allem auch gekauft werden.

da jedes möbel meist nur einmal vorhanden ist wechselt das sortiment immer wieder und nicht alles kann im showroom gezeigt werden, deshalb empfiehlt es sich den newsletter zu abonnieren.

bei der suche nach bestimmten möbeln, übernehme ich recherche und vermittlung. sollten sie ein möbel verkaufen wollen ? auch das erledige ich gerne für sie.

ich liebe möbel